Meine Ausstellungen in 2006

Tage der offenen Ateliers 2006 21.+22. Oktober 2006

Die an diesen Tagen geöffnete Ausstellung steht unter dem Motto

Auf neuen Wegen......

Wie schon im Vorjahr, zeigen Carolin Engels und ich unsere neuen, in diesem Jahr entstandenen Werke.

Auf neuen Wegen.... auch deshalb, weil Carolin Engels und ich erstmals einige gemeinsam gestaltete Werke zeigen werden.

Lippische Künstler 2006 9. November - 1. Dezember 2006

Gemeinschaftsausstellung der an der Gestaltung des Kunstkalenders der Sparkasse Lemgo beteiligten Künstlerinnen und Künstler: Min-Hung Chou, Annely Delker, Gisela Dombrink, Gudrun Harff, Wolfgang Heinrich, Annegret Johansen, Irena Kyeck, Redzep Memisevic, Erika Stumpf und Christine Venjakob.

Sparkasse Lemgo BeratungsCenter Ostertor 2   32657 Lemgo 

Eröffnung: 8. November 2006, 18.30 Uhr

Öffnungszeiten: zu den Geschäftszeiten des BeratungsCenters

Spuren auf dem Weg 1996 - 2006 12. November - 10. Dezember 2006

Rathauspavillon Brackwede Germanenstrasse 22

Eröffnung: 12. November 2006 11:15 Uhr

Öffnungszeiten:  

Mo. - Sa.:  16°° - 19°°

So. + Feiertage: 11°° - 19°°

Die Ausstellung zeigt einen Querschnitt meiner künstlerischen Arbeit der letzten 10 Jahre in den Bereichen: Aquarell-, Pigment- und Acryl auf Leinwand-Malerei.

Außerdem werden Steinobjekte vorgestellt, die in einer künstlerischen Gemeinschaftsarbeit der Lemgoer Steinbildhauer - Meisterin, Carolin Engels (Steinarbeit) und mir (Malerei) entstanden sind.